Messe Leipzig 2016

Modell-Hobby-Spiel in Leipzig 2016

Nach 2013 waren wir nun zum zweiten Mal am Stand der Dampfbahn-Route Sachsen vertreten.
Dieses Mal mit einer kleinen Anlage im "Kreisverkehr". Das tat dem Werbeauftritt für das Pfingstfest der Preßnitztalbahn im Jubiläumsjahr 2017 aber keinen Abbruch.
So hatte der neue Bahnhof "Oberschmiedeberg" seine Deutschlandpremiere. Ein besonderes Highlight.
Interessanter Fahrbetrieb war möglich und am detailreichen Szenen gibt es bei uns eh immer mehr als genug zu sehen.
Das bestätigten zum wiederholten Male viele der zahlreichen Besucher, von denen einige bereits zum "Stammpersonal" bei unseren Ausstellungen gehören.
So gab es wieder viele interessante Fachgespräche, viel Spaß und jede Menge zu bestaunen.
Dazu gehörten wieder einmal neue Fahrzeuge in unserem Bestand und der neue IK-Zug von PMT/Technomodell drehte auch seine Werberunden.

Unser besonderer Dank für eine rundum gelungene Ausstellung gilt der Dampfbahn-Route Sachsen sowie der I.G. Preßnitztalbahn e.V.

Nun noch einiges in Bild und Ton.
Viel Vergnügen!


Mehr laufende Bilder gibt es unter "Videos".


Rund um den Messestand


Anlagen-Impressionen