Pfingstferst Preßnitztalbahn 2014

Ausstellung 2014

Pfingstfest der Preßnitztalbahn Jöhstadt 07. bis 09. Juni 2014

Zur traditionellen Modellbahnausstellung an Pfingsten 2014 in Jöhstadt sind wir, "De Bimmlbahner" auch dieses Mal wieder von der Preßnitztalbahn eingeladen worden. Hierbei werden wir unsere H0e-Modulanlage nach sächsischen sowie bekannte Motiven der Preßnitztalbahn im Maßstab H0e/1:87 dem interessierten Publikum vorstellen. Fast auch schon traditionell, werden wir auch hierzu wieder neue Module mitbringen, die im Rahmen dieser Veranstaltung erstmalig der Öffentlichkeit vorgestellt werden.

Die Modelleisenbahnausstellung findet vom 07. bis zum 09. Juni 2014 im Rahmen des "Großen Bahnhofsfest zu Pfingsten" in der Ausstellungs- und Fahrzeughalle der Preßnitztalbahn in Jöhstadt OT Schlössel statt. Geöffnet ist jeweils von 10:00 - 18:00 Uhr. Weitere Informationen rund um die Preßnitztalbahn findet Ihr hier.