Spezialitäten-Bw

Hier stellen wir ab und an mal einige "Spezialfahrzeuge" vor.


Oberdittmannsdorfer SKL

Der ursprünglich, vor vielen Jahren, mal von PMT angebotene SKL wurde ein klein wenig umgebaut und verfeinert.

- komplett neues Fahrwerk
- neuer Motor
- Beleuchtung
- Sound
- Figuren, etc.

Und wer genau hinschaut: Der läuft nicht nur auf Schienen...

 

Vorher - Nachher

Da geht noch was...

Auf Revisionsfahrt

Dampflok VIIK 99 785

Die mit einigen kleinen "Spezial Details" ausgerüstete 99 785 hatte zur Erlebnis Modellbahn Dresden im Februar 2016 Weltpremiere.
Soweit uns bekannt, sind diese Spezialeffekte noch in keiner H0e VIIK umgesetzt worden.

Details gibt es an dieser Stelle später.

Wer es gar nicht aushält, kann ja schon mal auf die Suche gehen.
Viel Spaß!

 

Diesellok V10C

Auch dieses "Leckerli" hat einiges zu bieten. Nein nicht nur die dezente Alterung auch innere Werte, die man sehen und hören kann. Details folgen später an dieser Stelle.